Mittwoch, 4. Mai 2016

Tanz-Katze

Habt ihr gesehen? Es gibt schon wieder ein süßes neues Freebie bei Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday Challenge. Diesmal hat Birka eine echt süße Ballett-Katze gezeichnet. Na, Tanzen ist bei uns nach wie vor schwer angesagt, und Katzen gehen sowieso immer! Also hab ich gleich den Drucker angeschmissen, und es hat sogar einigermaßen geklappt, auf Aquarellpapier auszudrucken :)


Noch ein bisschen gestempelte Tapete und ein Spruch aus dem Klartext-Set "Kaffeeklatsch" dazu - fertig!

Habt noch einen sonnigen Nachmittag!
Biggi

Kommentare:

  1. ohhh Biggi!!!!!!! Einfach nur toll!!!!! Ich kann dieses no-line-coloring immer noch nicht!Wie hast du das gemacht? Unsichtbar gedruckt??? die ist sooooo sooo schööön!!!! Vielen Dank dass du mit meinen Katzen getanzt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Karte is wunderschön geworden!!!! Toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  3. Du konntest auf Aquarellpapier drucken? Wie genial! :o das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten! Ich war sofort verliebt in deine Karte! <3 Grau und Rosé sind ein Traumpaar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!