Freitag, 27. Mai 2016

Nerd-Zeugs

Eine Karte, die ich schon ganz lange im Kopf hatte, habe ich nun endlich mal umgesetzt, denn bei der Basteltraum-Challenge, die ich neulich bei der lieben Frau Vögeli entdeckt habe, passte dieses Motiv gerade zum Thema: Fantasy! Und einige von euch erkennen hoffentlich gleich, wer das da auf der Karte sein soll...


Ich mixe ja eher selten Stempel verschiedener Firmen, aber hier passten einfach die Lawn-Fawn-Drachen so toll zu der Jungfrau von Mama Elephant. Jetzt schnell rüber damit zur Challenge, bei dem so supertalentierte Mädels im Designteam sind! Außerdem mache ich auch gleich noch bei Addicted to CAS - Midnight mit :).

Habt einen tollen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Great card for our midnight challenge, love the little dinosaurs. thanks for playing with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  2. How absolutely adorable is that! I love your trio of dinosaurs against the night background. So glad you joined us at ATCAS this week
    jaydee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi.... Fantastisch! Zauberhaft arrangiert und großartig coloriert! Und Du hast recht - sie 4 passen perfekt zusammen. (passender könnten sie in GoT selbst nicht dargestellt werden *g*)
    Super, dass Du Deine Karte bei Basteltraum zeigst und LG.
    Sandy (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die habe ich ja erst jetzt entdeckt. Klasse, die Karte gefällt mir super gut! Obwohl ich die Serie gar nicht gucke (mein Liebster hat sie gerade für sich entdeckt) muss irgendwie an Game of Thrones denken, wenn ich sie sehe. Vielleicht wegen der Drachen? (Die ersten zwei Folgen hab ich nämlich noch mitbekommen.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!