Dienstag, 17. Mai 2016

Hund, Katze, Maus!

Halli-hallo! Ich melde mich zurück nach meiner kleinen Pfingst-Pause! Auch, wenn das Wetter jetzt nicht so toll gewesen ist, war ich viel unterwegs und habe mal ein paar Tage gar nichts gebastelt. Unvorstellbar eigentlich! Heute habe ich aber wieder etwas zu zeigen, und zwar die Geburtstagskarte für die Erzieherin meiner Kleinen:


Und wieder habe ich zu den süßen Stempelchen aus "Lunar Animals" von Mama Elephant gegriffen. Die Tiere lassen sich einfach so toll stapeln! Die Blümchen im Hintergrund sind aus dem Set "Mini Messages", ebenfalls von Mama Elephant.

Schöne kurze Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. soooo niedlich!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß.. ich will diese Sternzeichenstempel auch uuunbedingt endlich haben.......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!