Dienstag, 31. Mai 2016

Geburtstags-Zubehör

Grr, schon wieder habe ich vergessen, anständige Fotos meiner Basteleien zum Kindergeburtstag zu machen. Gut, dass zwei der "Teilnehmerinnen" bei mir zu Hause wohnen, dann konnte ich wenigstens noch ihre Mitgebsel-Tütchen zum Fotografieren schnappen. Ja, und die genähte Krone ist auch noch da :)


Die Krone kam sehr gut an, sie wird seit dem Geburtstag dauernd getragen. Immerhin hatte die junge Dame den Stoff mit den Einhörnern vorher selbst im Laden entdeckt. Allerdings wusste sie nicht, was ich damit vorhatte :)
Es war schon ein paar Jahre her, dass ich eine Stoffkrone zum Kindergeburtstag genäht hatte, aber die Papierversionen der Kronen sind immer so schnell zerknickt! Ich denke, von dieser hier wird die Maus noch eine Menge haben.

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Ach wie zuckersüß! Ich würde solche Krone auch nicht ablegen wollen! Auch zum Schlafen ist sie bestimmt geeignet, eine Art Schlafmütze sozusagen, wie es mal früher gab ;-) da schön weich, im Gegensatz zur traditionellen Krone. Wirklich sehr praktisch! Und soooo schön! gute Wahl mit dem Stoff! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!