Montag, 9. Mai 2016

Fleißige Feen

Bald steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag auf dem Programm. Meine Kleine hatte ganz genaue Vorstellungen, wie sie ihre Einladungen gemacht haben wollte (sie guckt wohl zu viel Pinterest mit mir...), und - wie sollte es anders sein - war es natürlich ein ziemlich aufwändiges Modell: die Feenbäckerei mit den süßen Stempelsets von Lawn Fawn. Verhandeln war zwecklos, und so hatte ich jede Menge kleine Teilchen zum Colorieren und Ausschnippeln. Nachdem dann auch die Frage der Hintergrundgestaltung mit der kleinen Auftraggeberin geklärt war, ist jetzt endlich alles aufgeklebt und zum Verteilen bereit. So sieht's aus:


Jetzt dürft ihr noch raten, wie alt die kleine Maus bald wird :)

Habt einen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!! Biggi... ich war eigentlich schon voll ab von den Feen.. aber deine Feenbäckerei ist der HAMMER!!!!!!!! Ach, wärst du doch nur meine Mami :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die fleißigen Feen hätte ich auch gerne bei mir ;o) Deine Karte ist super süß und absolut entzückend!!!! Maike

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du aber auch eine fleißige Fee Biggi !
    Sehr süss sind die Einladungen geworden. Deine Tochter hat nen guten Geschmack :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!