Samstag, 28. Mai 2016

Einer kocht das Glücksrezept

Endlich habe ich es mal wieder geschafft und bin bei Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday Challenge dabei! Diesmal war es auch nicht schwer, denn es waren ein schicker Sketch und MFT-Stempel benutzen vorgegeben. Da ich nur zwei Sets von My Favorite Things besitze, musste ich nicht so lange überlegen, welche ich nehme, und bei den Farben habe ich mich einfach an der schicken Pallette von colourQ orientiert. Das ist daraus geworden:


Ich finde diesen Spruch total schön, auch wenn er im ersten Moment oft nicht so leicht zu verstehen ist. Naja, mein Adressat wird schon wissen, was gemeint ist ... ;)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht besonders toll aus. Wow, da gibt es einiges zu sehen und zu entdecken. Die gehört mit Sicherheit zu den Favoriten! Viel Glück :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht besonders toll aus. Wow, da gibt es einiges zu sehen und zu entdecken. Die gehört mit Sicherheit zu den Favoriten! Viel Glück :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist suuuper :-) Und wie du hast nur zwei Sets?? echt? Wie geht das?? ;-) hihi..... auf jeden Fall haben wir dich schon vermisst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder, was du aus diesem Set herausholst, Biggi. Die Karte ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. I love the embossed starburst design in the background. What a great look for the heart and little chef! Thanks for playing along with us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooo wundervoll!!
    Und den Spruch mag ich auch total gern! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sweet! ;) LG von *Cori

    AntwortenLöschen
  8. Oh, now this is such fun. We all need a recipe for happiness. Thanks so much for playing along at ColourQ this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!