Mittwoch, 11. Mai 2016

Echt tierisch

Auf geht es in eine neue Runde bei der Stempelküche-Challenge! Diese Woche wird's animalisch:


Ich habe diesmal nicht so sehr in den Farbtopf gegriffen wie bei den letzten Challenges, sondern eine monochome Variante versucht:


Mit den Tieren aus dem Mama-Elephant-Set "Lunar Animals" lässt sich immer eine Menge machen, ebenso wie mit den schönen Sprüchen aus dem Stempelküche-Set "Blablabla", aus dem das "viel Glück"-Sentiment stammt.

Mögt ihr noch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbeischauen?


Viel Spaß beim Basteln!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee, um alle Critter aus dem Lunar Animals Set gleichzeitig zu benutzen! Deine monochrome Umsetzung finde ich auch total gelungen. Vor allem das Schäfchen und die Kuh gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne monochrome Variante!Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Monochrom is ja genau meinst :-) die ist einfach toll Biggi.... und wie ich eben schon schrieb: ich will die Stempel auch ... menno

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!