Montag, 4. April 2016

Yehaw!

Als ich gestern das Thema der neuen Challenge bei The Paper Players sah, dachte ich zuerst: "Western"? Wie cool! Dann musste ich aber erstmal überlegen, ob ich überhaupt, Material zu diesem Thema hätte, und wer soll eigentlich eine Western-Cowboy-Karte bekommen? Dann fiel mir aber doch noch ein Anlass für solch eine Karte ein :)


Bei unseren Spieleabenden ist zurzeit "Colt Express" sehr angesagt, seit Ostern auch mit Pferde-Erweiterung :) Und nach ein bisschen Suchen habe ich ja doch noch etwas zum Basteln einer Western-Karte gefunden.

Startet schön in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Love that designer paper...so cute and just perfect for the challenge! Thanks for "roundin' up" a card for the Western challenge at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  2. Biggi that paper you've used is gorgeous and the boot such a fun embellishment! Thanks for joining us over at The Paper Players for our western theme challenge this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!