Sonntag, 17. April 2016

Kleines Krabbelgetier und goldene Worte

Vor zwei Tagen kam bei mir wieder einmal eine "Pizza" von danipeuss.de an. Ich habe gleich mal ein paar Sachen davon ausprobiert, und herausgekommen ist meine Karte für Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday Challenge :)


Die Insekten sind aus einem süßen Mini-Stempelset von Hero Arts. Ein bisschen gold gepunketetes Vellum war auch noch mit im Pizza-Paket. Die embossten "danke" sind Klartextstempel und sind nun auch in gold, damit es auch gut zur Challengeaufgabe passt ;)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Wundervoll farbenfrohes Getier...
    Ein tolles Kärtchen mal wieder!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfahc toll!! Wieder so ein ganz eigener Biggi-Stil... und man will sofort Insektensammler werden, wenn DU die mir dann so hübsch anrichtest :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!