Freitag, 29. April 2016

Das Mai-Kartenkit von Dani Peuss #4

Heute gibt es noch einmal zwei Karten mit dem tollen Mai-Kartenkit von danipeuss.de. Wer gestern dort auf den Blog geschaut hat, kennt sie schon :)

Bei Nummer eins habe ich mich wieder mit dem leckeren Holzpapier und dem schönen Crate-Schmetterlingspapier ausgetobt:


Bei Nummer zwei sollte mal nicht das Designpapier, sondern eine Auswahl aus den schönen Washi-Stickern, die auch im Kit enthalten sind, im Vordergrund stehen:


Noch ein Tipp für Kartenkit-Fans: Von den Restbeständen der älteren Kits sind wieder einige reduziert. Ich habe direkt zugeschlagen und auch noch die minus-zehn-Prozent, die es heute noch gibt, mitgenommen ;)
 
Soweit für heute!
Kommt gut ins Wochenende!
Biggi
 



 

Kommentare:

  1. Oh ja, Holzpapier ist immer lecker! Genau wie deine Karten, Biggi :D

    - Ein guter Einkaufstipp ;)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... ich sach dir, Dani Peuss macht immer n ganz anderen Bastler aus einem :-) Die sehen soo anders aus, aber auch grandios!!! Ist das eeecht genährt? Einfahc voll schööön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!