Montag, 25. April 2016

Das Mai-Kartenkit von Dani Peuss #3

Und wieder habe ich eine Inspiration mit dem Mai-Kartenkit von danipeuss.de für euch! Man muss aus so einem Kit ja bekanntlich nicht zwangsweise Karten machen. Die vielen tollen Gute-Besserungs-Stempel eignen sich prima für schön verpackte Teebeutel als Genesungs-Mitbringsel:


Außer ein paar Standard-Zutaten habe ich fast ausschließlich die schönen Sachen aus dem Kit für die Mitbringsel benutzt. Was ich sonst noch verwendet habe, seht ihr unten.

Startet schön und vor allem fit in die Woche!
Biggi

Klammern und Schur aus der Hamsterkiste

Kommentare:

  1. ....total schön, liebe Biggi!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hamsterkiste ist gut ^^ Und deine Teebeutel noch besser. Eine wirklich schöne Idee für eine kleine Aufmerksamkeit :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tütchen sind ja superschön! Eine tolle Idee!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!