Freitag, 15. April 2016

Das Mai-Karten-Kit von Dani Peuss #1

Jippie! Heute ist der 15. April und ich kann euch verraten, dass ich bei danipeuss.de das Kartenkit für den Monat Mai testen durfte! Und was für ein megatolles Kit das ist! Lauter edle Sachen sind dabei. Und so wunderbare (und praktische) Stempelchen :)
Hier zeige ich euch mal meine ersten zwei Karten damit:



In das Holzpapier bin ich sehr verliebt und habe beim Basteln jedes Schipselchen aufgehoben. Aber auch mit dem Washitape lässt sich eine Menge anstellen.

Bald gibt es noch mehr.
Euch einen schönen Tag!
Biggi


Karte 1:

Karte 2:



Kommentare:

  1. Geniale Karten...
    Gefallen mir sehr...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich hab ja noch gar nicht meine Begeisterung über diese Karten geteilt!
    Biggi: Ich bin begeistert ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!