Dienstag, 12. April 2016

Big Love

Es wird schon wieder romantisch heute. Endlich habe ich mich mal wieder dem Project Cupcake Mittmach Mittwoch gestellt, und weil bei der Kartenchallenge bei danipeuss.de ja gerade Hochzeitskarten gefragt sind, habe ich das zum Thema der Karte gemacht. Es ist allerdings mit den Vorgaben der Cupcake-Mädels eine etwas ungewöhnliche Hochzeitskarte dabei herausgekommen:


Ja, die beiden Walfischlis auf der Karte scheinen sich wirklich sehr zu mögen :)
Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass die Karte irgendwie nur für ein sehr schlankes Hochzeitspaar geeignet ist *räusper* oder für eines mit Humor...
Leider habe ich im Eifer des Gefechts dann noch Lisas Technikvorgabe "Tackern" vergessen, aber ich probiers trotzdem mal, vielleicht wird es mir verziehen...

Euch noch einen schönen Tag!
Biggi






Kommentare:

  1. Jaa, das Vorgaben-Problem kommt mir bekannt vor ;D
    Die Karte ist in jedem Fall mal was anderes als Hochzeitskarte. Aber das ist ja auch ganz gut so, denn damit fällt sie zwischen den vielen anderen Grüßen auf! - Und ich liebe deine Wale... so knuffig...
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge, Biggi!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie ist die toll, deine Walfischkarte!!! Richtig goldig. Und dass Du meine Technik vergessen hast, sei Dir verziehen. Ich habe auch nur noch schnell am Schluß getackert, weil ich es auch fast vergessen habe ^^

    Liebe Grüße und vielen Dank für's Mitmachen!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!