Mittwoch, 13. April 2016

Am Himmel

Am Himmel ist ja bekanntermaßen im April so einiges los. Erst Regen, dann Sonne, dann beides gleichzeitig - und dann konmmt er, der


Und weil es trotz des Aprilwetters einfach noch nicht genug von diesen wunderbaren Farben gibt, wollen wir bei der Stempelküche-Challenge gaaanz viele Regenbogen-Basteleien sehen! Das hier ist meine:


Sowohl die Stempel als auch die verwendeten Stanzen sind aus der Kollektion von Mama Elephant.

Wollt ihr noch schauen, was die DT-Mädels zum Thema Regenbogen gezaubert haben?

 
Euch viel Spaß beim Basteln!
Biggi

Kommentare:

  1. Hach Biggi, die Karte ist total herzallerliebst! Was für eine tolle Szene. Und die Kleine darauf möchte man am liebsten sofort in den Arm nehmen. Da scheint jemand wirklich vermisst zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Regenbogenkarte! Jaja...auf den Wolken würd ich jetzt auch gerne sitzen...näher an der Sonne!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Biggi, deine Karte ist echt doll süß! Und ein echter Regenbogen (ich hab mich ja gedrückt...).. udn deine Karte ist wirklich anrührend :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!