Dienstag, 26. April 2016

Alte Lieblingsfarben

Ich weiß auch nicht, warum es mir immer vorkommt, als wären die InColors, die bei Stampin Up Jahr für Jahr auf der Auslaufliste landen, doch noch total neu und angesagt. Um zwei Farben der in diesem Jahr auslaufenden Kombi tut es mir besonders leid: Brombeermousse und Lagunenblau. Bei In{k}spire_me gibt es diese Woche eine (Abschieds)-Challenge für die tollen Farben. Ich habe mich mit diesen und der Kombifarbe Sahara Sand an eine Geburtstagskarte mit Paper-Piecing und Mama-Elephant-Motiven gemacht:


Hoffentlich friert sich der Hasi heute bei seinem Flug ducrh den Aprilhimmel nicht das Schwänzchen ab :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt. Ich werde die 2 Farben auch vermisssen... aber es wird wie immer sein, die Neuen werden uns im Sturm erobern und über die Oldies hinwegtrösten :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, eine zuckersüße Karte!
    Die Stempelfarben sehen wirklich toll aus - schade, dass es Auslaufmodelle sind.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mal richtig hübsch, sehr gelungen :)
    Danke für's Teilnehmen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, schade dass sie gehen müssen. Deine Karte ist spitze! Du hast die Farben nochmal toll in Szene gesetzt... Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!