Dienstag, 29. März 2016

Zeit

Na, hattet ihr schöne Ostertage? Bei uns war es, trotz des teilweise miesen Wetters ein schönes Fest und der Osterhase hat sich nicht lumpen lassen ;)

Heute zeige ich einen Gutschein, bei dem mal nichts Materielles verschenkt wird:


Die Schrift habe ich mit einem Embossing-Marker geschrieben und embosst (und nochmal umrandet). Der süße Wecker ist aus einem Klartext-Set von danipeuss.de. Dort reiche ich die Karte auch noch zur Kartenchallenge ein.

Schönen Dienstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein schöner Gutschein - Zeit zu verschenken finde ich eine wirklich gute Idee, Biggi!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kartenchallenge :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus! Vorallem das Wort "Zeit" springt einen schier an ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!