Sonntag, 6. März 2016

Wuschel

Jippie! Ein neues Freebie bei Wiebkes und Birkas Challenge Task for Two Tuesday: Wuschel! Meiner hat schon (leicht nervenden) Nachwuchs:


Ich geb's zu, in die Ringelstrümpfe von Gastdesignerin Tanjas Wuschel habe ich mich total verguckt, deshalb haben meine auch welche an ;)

Schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Knuffige Kerlchen - tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ist die süß!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Echt süss dein Wuschel, und der nervige Nachwuchs erst wie er da hängt ! Toll gemacht !!!LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Leicht nervender Nachwuchs? haha... qwuatsch, wuschels nerven NIE :-) (ausser beim Ausschneiden.. hihihi) Und Tanja wäre sicher stolz auf dich :-) Suupersüße deine Karte!!! Ach Biggi, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. So cool gewuschelt!
    Love it...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ach so süüüüß *knautsch* :) Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß! Goldige Wuschel :-) Die machen echt gute Laune!!!!
    Aber insgesamt ist die Karte einfach - wie gewöhnlich bei Dir :-) - der Hammer. Alles passt wie immer zusammen! Das Hintergrundpapier und die gelochte Rand, die Farbenwahl. Hach. Ein Genuss für die Augen und Freude fürs Herz! Danke fürs Zeigen liebe Biggi!
    Und... Du hast ja einen neuen Header und Logo! Gefällt mir total gut! Richtig, richtig schön!!!
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Biggi, deine Wuschel-Family ist total süß! Auch mir gefällt besonders gut, wie der Winzling da auf der Leine hängt!

    Liebe Grüße von Wiebke(die von KomMa-designed)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!