Donnerstag, 31. März 2016

Wal-Kreis

Nein, keine Angst, es kommt jetzt nichts mit Politik! Nur eine Karte für Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday Challenge, wobei ein mit Stencil hergestellter Kreis auf der Karte sein soll. Und in meinem planschen eben Wale:



Für den Kreis habe ich die Create-a-Smile-Schablone "Waves" mit mehreren Lagen Distress-Ink gefärbt, aber ob das eine gute Idee war?
Die "Whale Wishes" sind gerade meine neuen Lieblinge von Mama Elephant :)

Habt einen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wow, die Wellen sind klasse :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. haha. Wal-Kreis... genial...und klar war das ne super Idee :-) der Kreis ist wunderschööön geworden :-) Und dass du in die Stempel verliebt bist kann ich voll verstehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte großartig - die Wellen sind einfach toll geworden. Und die beiden Wale sind einfach zu niedlich.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!