Mittwoch, 2. März 2016

Stitched!

Zeit für ein neues Thema bei der Stempelküche-Challenge:


Ja richtig, die nächsten zwei Wochen wird gestickt. Oder genäht. Denn wenn ihr keine (Lust auf) stitched Dies habt, könnt ihr auch selbst den Faden schwingen. Habe ich diesmal auch gemacht:


Auch meine prima DT-Kolleginnen haben gestitcht :)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. wow.. du hast selbst genäht??? Grandios!! Aber gut, du kannst das ja auch ;-) hihi... sieht total schön aus deine Patchworkdecke..ähm..Karte

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, ich find sie auch total genial, diese selbst genähten Nähte! Der Spruch und die kleine (Kaffee-/Tee-?)Tasse passen perfekt zu der Papierdecke, die du damit gestaltet hast. Eine Superidee! Wenn ich nur nicht immer so faul wäre, meine Nähmaschine aus der Ecke zu holen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ganz fleissig selbst genäht...respekt. Echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Sieht aus wie eine Patchwork-Decke. Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!