Samstag, 12. März 2016

Nochmal geometrisch

Ich stehe irgendwie immer noch unter dem Eindruck von Mels toller 7T7S-Woche. Und da hab ich glatt noch ein geometrisches Layout gemacht. Nicht nach einer der Vorgaben, aber Dreiecke hats trotzdem :) Geometrische Formen sind zurzeit auch das Thema beim Steckenpferdchen.


Auch bei diesem Layout sind die allermeisten Materialien wieder aus dem tollen danipeuss.de März-Kartenkit. Ich wollte ja mal ausprobieren, was so ein Kit alles kann, und habe festgestellt, das es einiges mehr als nur kartentauglich ist!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout :) Gefällt mir richtig gut - die verwendeten Alphas sind der Knaller ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!