Montag, 14. März 2016

Nochmal drei Karten mit dem März-Kartenkit

Jetzt habe ich schon eine Menge herumgeschnippelt und geklebt mit dem März-Kartenkit von danipeuss.de, und es ist schon einiges weg. Besonders, weil ich noch diese drei Karten, diesmal mit den gelben Papieren, daraus gemacht habe:


Hier noch einmal einzeln:




Jetzt ab mit den dreien zur Kartenchallenge, da geht dieses Mal alles :)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wunderschön, Biggi, und dein neues Logo auch! Ich habe mich an den gelben CS noch gar nicht gewagt, vielleicht nutze ich das mal als Ansporn ;)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kartenchallenge!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karten - gefallen mir gut! Insbesondere die zuletzt gezeigte :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß ich gar nicht, welche mir am Besten gefällt. Sehr schöne Karten und mir gefällt der neue Header ebenfalls sehr gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Karten. Ich mag die Farbkombi. Die erste gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!