Montag, 21. März 2016

Magisch

Die süßen "Fairy Friends" von Lawn Fawn stehen bei uns zu Hause gerade hoch im Kurs, meine Mädchen und auch ihre Freundinnen, die hier ein und aus gehen, sind ganz verrückt nach ihnen. Mir gefällt besonders gut an dem Set, dass es sich mit älteren Stempeln so prima kombinieren lässt. Für die dieswöchige Sketchaufgabe von Match the Sketch habe ich das mit "Critters ever after" gemacht:


Passend zum Frühlingsanfang gibt es heute auch Pastellfarben ;)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Tolle Karte hast Du gewerkelt. Superschön coloriert und so frische Farben :-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Biggi, ich finde deine Karte einfach wunderschön. Die Idee ist wirklich klasse, das Schloss mit der Fee zu kombinieren und die Farbwahl ist super gelungen.

    Liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!