Freitag, 4. März 2016

Husch!

Wollt ihr Husch, die Waldfee kennenlernen? Sie ist heute auf meiner Karte unterwegs, die ich für den Project Cupcake Mittmach Mittwoch #8 gemacht habe. Auch dieses Mal gab es drei Vorgaben zu erfüllen: Frühlingsboten, gerissenes Papier und die Farbkombi weiß, lila, rot und grün.


Ich hoffe, ihr entdeckt auch ein paar Frühlingsboten und kommt gut ins Wochenende!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Süße kleine Fee - tolle Karte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh... hier ist noch Papiolla zu sehen ;-)
    LG, Karo
    P.S.Auch wieder mal süße Karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden. Hoffentlich bringen die kleinen Elfen den Frühling auch bald zu uns ;). Danke, dass du wieder mit einer so tollen Karte dabei warst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!