Sonntag, 20. März 2016

Geburtstagskärtchen mit Blumen

Nachher bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, deshalb heute nichts österliches, sondern eine Geburtsagskarte :)


Zwei Vorgaben sind dabei von der Task for Two Tuesday Challenge: Sketch und Vellum. Ansonsten habe ich zur Abwechslung mal ein paar SU-Klassiker bemüht und wie in letzter Zeit häufiger ein bisschen März-Kartenkit von danipeuss.de verwendet. Dort passt die Karte auch zur Kartenchallenge, denn Heat Embossing ist das Thema!



Genießt den Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Mensch, dass ich das auch nochmal erleben darf: Ich möchte mich gleich doppelt für die Teilnahme an unserem Task For Two Tuesday und der Dani Peuss Kartenchallenge bedanken! :D Du schaffst es einfach immer wieder, uns zu begeistern. Irgendwie sind deine Karten immer ein kleines Highlight :) Und ich finds wahnsinnig toll, dass du es so regelmäßig schaffst, teilzunehmen! Die Karte ist wieder super schön - der DP Spruch ist wunderbar in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Und nun sehe ich gerade, dass du einen neuen Blog Banner hast - der sieht richtig schöööön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha.. Wiebke.. ich habs letzte Woche schon entdeckt ;-) hihi... liebe Biggi, hab ich schon erwähnt dass ich die Karte toll fidne? Ich glaube ja, ich sags einfach nochmal: die ist toll! :-) und pink ;-) jeah!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, das ist ja mal clever, beide Challenges zu kombinieren. Und Geburtstagskarten hab ich diesen Monat auch en gros gemacht, ich fühle mit dir ;D
    Vielen Dank für deinen schönen Kartenbeitrag zur dp Kartenchallenge :))
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!