Sonntag, 13. März 2016

Familie Hase

Kennt ihr schon die Familie Hase? Sie hat sich zu Ostern schick gemacht und ist hier noch einmal zum Familienfoto zusammengehüpft, bevor es ans Eierverstecken geht:


Das Foto, ähm, ich meine, die Karte habe ich mit lauter Sachen von Create a Smile gemacht, und zwar für die Task for Two Tuesday Challenge von Wiebke und Birka!

Habt es schön!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Häslein sind ja knautschig - schöne Karte :) Macht direkt gute Laune!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. die sind ja süß. Tolle Karte, gefällt mir super gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool.. die Karte.. total toll. aber der HEADER!!! Is de rneu oder war ich schon zu lang enicht mehr hier??? Jedenfalls toll toll toll

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sind ja witzig :). Die Karte ist seeeeeeehhhhhr schön geworden
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!