Mittwoch, 30. März 2016

Endlich Frühling!

Heute startet eine nagelneue Stempelküche-Challenge:


Jetzt kommt er ja doch so langsam, der Frühling! Und welches Gefühl kommt mir Jahr für Jahr um diese Zeit? Ab in den Garten! Nach der langen Winterpause kann man endlich wieder raus und in der Erde buddeln - jippie! Deshalb habe ich meine Karte für die Challenge auch dementsprechend gestaltet:


Mal sehen, was die anderen Mädels aus dem Designteam im Frühling so fühlen:

 
Viel Spaß bei der Challenge!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach die Karte find ich genial - echt schick!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...Frühlingszeit = Gartenzeit! Wenn auch nicht immer ganz freiwillig *lol*
    Tolles Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, die Karte ist sooo tolL!!! Ich kann gar nicht erklären was so toll ist, weil ich gar nicht erkenne was du da genau gemacht hast... was sind das für Rahmen-Stempel? Und ist das auf Kraft-Papier oder hast du das so braun gemalt? Auf jeden Fall finde ich die total cool, den Stil mag ich voll!!! Und super passend zum Thema!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birka! Die Stempel sind aus dem Set Green Thump von Papersmooches, die habe ich auf Kraftpapier aufgestempelt und mit Polychromos coloriert. LG!

      Löschen
  4. Hi Biggi! Mensch, ist die Karte süß ... allein dieses Radieschen! Ich komm derzeit zu GAR NIX, aber auch wirklich NULL KOMMA NULL GAR NIX, was auch nur annähernd mit Karteln zu tun hat... :( Na, vielleicht lässt die Sonne ja ein paar Ideen keimen ... Bei Dir gedeiht's ja schon prächtig! ;) Ganz liebe Grüße und schönes WE, *Cori

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich kann mich den anderen nur anschließen, eine tolle Karte ist das geworden, Biggi. Richtig passend zum Frühling. Am allerbesten finde ich die kleine Schnecke oben rechts in der Ecke. Die bekommt beim Anblick deines tollen Gemüses wahrscheinlich genauso viel Hunger auf Knackiges wie ich. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!