Donnerstag, 3. März 2016

Eine neue Runde: 7T7S #1

Irgendwie habe ich es erst heute vormittag mitbekommen, aber HURRA! Eine neue Runde von Mels


hat begonnen! Natürlich mache ich wieder mit! Ich finde es einfach klasse, dass es Leute wie die liebe Mel gibt, die solche tollen Aktionen starten und am Leben erhalten! Hut ab!

Für Sketch Nummer 1 habe ich erstmal eine Karte gemacht, inspiriert von der genialen Melania Desay und den neuen Mädchen-Farben von IN{K}SPIRE_me:


Sorry für die "Abendqualität" meines Fotos. Aber bis morgen warten? Keinesfalls!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super süß geworden und vor allem die beiden Kleinen sind ja zum knuffeln.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die niedlich! Einfach zauberhaft! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!