Mittwoch, 16. März 2016

Ei Ei Ei

Ostern steht vor der Tür, und, na klar, auch bei der  Stempelküche-Challenge geht es dieses mal darum!


Ich habe dieses mal ausnahmsweise keine Karte gemacht, sondern ein Osterpräsent ein bisschen aufgehübscht:


Im Moment kann ich gar nicht genug Oster-Inspirationen bekommen, deshalb gucke ich gleich noch bei meinen DT-Kolleginnen:

 
Und natürlich freu ich mich auch auf eure Ideen!
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. oh wie schöön.. dabei fällt mir glatt ein, ich hab letztens bei Depot auch solche Tüten gekauft, eigentlich für Ostern, aber iiirgendwie sind sie schon wieder in der Schublade verschwunden... tze..... hast du die Eierkerzen auch selbst gemacht?? Dar fich Ostern vorbei kommen?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle verpackung mit einem supersüssen ANhänger!

    AntwortenLöschen
  3. Plaid eggs... be still my heart!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein süßes Tütchen! Ostern ist ja eigentlich eine super Gelegenheit, endlich mal kleine Döschen oder Schächtelchen oder Körbchen zu basteln, die ich ansonsten für Geschenkboxen immer zu klein finde, aber irgendwie sind Verpackungen glaub ich nicht mein Ding. Bei anderen sehe ich sie aber immer wieder gerne. Und dein kleiner "Flughase" ist wirklich zuckersüß. Jetzt weiß ich endlich mal wie der Osterhase jedes Jahr zu uns in den Garten kommt. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!