Donnerstag, 3. März 2016

Drei Karten

Dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und musste mir das März-Kartenkit von danipeuss.de ordern. Besonders das megatolle Stempelset darin und die schönen Papiere von Pink Paislee hatten es mir angetan :)
Und ich habe auch gleich losgelegt! Ich hatte mir vorgenommen, erstmal das Kit ordentlich auszutesten (und zu -nutzen) und möglichst wenig anderes dazu zu verwenden. Diese drei Karten sind zuerst daraus entstanden:


Hier nochmal einzeln:




Die beiden ersten sind bis auf das Bänzel (und Standardkram wie Tinte, Kleber usw.) Kartenkit pur, bei Nummer drei habe ich noch ein paar Paisley-Diecuts (Paper Smooches) aus Kraftpapier dazugenommen.
Bis hierhin bin ich echt begeistert von dem Kartenkit! Mal sehen, was noch so daraus wird...

Alles Liebe!
Biggi




Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    du hast absolut recht, das Stempelset ist genial ;) Das Papier ist jetzt nicht zu 100% meins, aber die Karten sehen allesamt klasse aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind alle drei ganz zauberhaft geworden - aber Nr. 1 ist wohl mein Favorit. Die herunterhängenden Herzen finde ich einfach toll.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ich mag die Sprüche nicht so (sind mir zu wenig schwungvoll ;-) dafür aber das Papier total! Sozusagen 100%ig umgekehrt wie Eunice! Tja... Geschmäcker....
    Deine Karten sind aber - da stimme ich der Eunice wiederum 100%ig zu :-) absolut große KLASSE!
    Da kriege ich auch Lust auf das Kit....
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!