Dienstag, 22. März 2016

Beschriftet

Noch ein Osterkärtchen gefällig? Ich hätte da noch eins aus der Kategorie "schlicht und fix gemacht":


Diesmal ist eigentlich nur Schrift drauf, dafür aber eine ganz besondere von Alexandra Renke. Zu so einem Stempel braucht es auch kaum mehr dazu, höchstens noch ein bisschen Schmuck (hier in Form eines Brads), oder?

Habt einen schönen Dienstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Osterstempel, liebe Biggi, und die Karte, die du damit gemacht hast, gefällt mir sehr gut. So schön elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, da hast Du Recht, bei dem Stempel brauchst Du dann echt nicht viel. Toll gemacht! Super schöne Farbkombi. Natur-Look. Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine schöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!