Donnerstag, 10. März 2016

7T7S: Tag 7 - ein letztes Layout

Zum Schluss gab es bei


von der kreativsüchtigen Mel noch einen schicken Sketch mit Parallelogrammen, und ich habe ein letztes Layout für diese tolle Wochenaktion daraus gewerkelt:



Neulich waren wir mal wieder im Café Glücksmoment und haben Kuchen genascht. Die kleineren Papiere und die Herzchen sind aus dem danipeuss.de Kartenkit März. Mein Lieblingsdetail auf dem Foto ist übrigens der kleine Zeigefinger ;)

Jippie! Damit hätte ich wieder alle sieben Sketche geschafft!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...alle sieben Sketche. Wow.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben und den kleinen Zeigefinger hätte ich fast übersehen, wenn du es nicht erwähnt hättest.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Du hast da ein ganz tolles Layout gezaubert. Luftig, zart und fröhlich. Ich mag auch die Zusammenstellung der Farben sehr. Toll!!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön geworden, eine ganz wunderbare Zusammenstellung.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!