Montag, 7. März 2016

7T7S: Tag 4 und 5

Heute gibt es wieder zwei Layouts im Doppelpack für Mels tolle Woche


Puh, die Sechsecke vom Tag 4 waren jetzt nicht so meins, und mit dem Layout bin ich auch nicht so zufrieden.
Ich zeigs trotzdem:


Da konnte ich mit dem Sketch vom Tag 5 zum Thema Rechtecke schon mehr anfangen! Mit Farbe kleckern macht auch mal Spaß!




Ich bin echt gespannt, was es morgen und übermorgen noch Geometrisches geben wird - sieben Tage, sieben Ecken?


Alles Liebe für euch und startet schön in die Woche!
BIggi

Kommentare:

  1. "Carwash" ist ja wohl krass! Das Gekleckse gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos & COOLE Layouts!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Layout ist wirklich der Hammer! Wow, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Aber auch das erste finde ich wirklich gelungen. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Umsetzungen! Das Kleckselayout ist der Knaller! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn, in der Waschanlage Fotos zu machen *lach*.
    Das Layout ist fantastisch geworden, ich bin absolut begeistert.
    Mir ging es genau andersherum, mit den Sechsecken bin ich total zufrieden, dafür haben die Streifen nicht wirklich gepunktet bei mir.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!