Samstag, 27. Februar 2016

Schorschi gratuliert

Heute habe ich gleich noch eine Karte für die Task for Two Tuesday Challenge, und diesmal habe ich Freebie Schorschi als Geburtstagsgratulanten engagiert:


Bei dieser Karte habe ich den Sketch etwas anders interpretiert, ich hoffe, das passt trotzdem noch :)

Habt einen schönen Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach was für eine süße Karte!! Gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus mit dem Schorchi :)

    AntwortenLöschen
  3. Certain to please das Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  4. ach, auch wenn ich mich wiederhole.. ich freu mich immer wieder wenn ich den Schorschi auf einer Karte sehe :-) Und dazu das tolle Rot, die Sternchen, ach Biggi, wie immer wundervoll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Karte ist einfach super! Mit diesem süssen Schorschi...!!! Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!