Montag, 8. Februar 2016

Riesig

Huhu! Da bin ich heute noch einmal! Ich habe eben noch schnell vor dem angesagten Unwetter meinen Beitrag zum Project Cupcake Mittmach Mittwoch abfotogafiert, und so sieht er aus:



Wieder einmal hatten die Vorgaben (Candybox zum Lachen in "Old Photo") es in sich, aber zum Glück fiel mir der Spruch mit den "Riesens" ein, den ich mal auf Pinterest gesehen hatte, und dann war es schon nicht mehr ganz so schwierig! Außerdem habe ich schonmal rübergelinst und den Beitrag von Birka bestaunt, die die Vorgaben so toll umgesetzt hat :)
Meine Box verstecke ich jetzt noch bis Sonntag...

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. sehr witzige Idee und toller Blog !

    AntwortenLöschen
  2. RIESIG...deine coole Box-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Der Text :-D...ich lach mich schlapp. Schön, dass Du auch diese Challenge wieder angenommen hast und bei uns mitmachst. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow....sooooooo cool, liebe Biggi!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, sooo witzig!!! Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist, Biggi!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!