Dienstag, 2. Februar 2016

Project-Cupcake-Mittmach-Mittwoch #3

Spät bin ich diesmal dran mit meinem Beitrag zum Mittmach Mittwoch bei Project Cupcake, aber immerhin, ich hab es noch rechtzeitig geschafft. Wieder gab es drei Vorgaben: Flügel, Ink Layering und eine Farbpalette aus Rosa, Rot, Weiß, Grau und Helltürkis. Uff, bei Farbchallenges bin ich immer froh, wenn es nur drei Farben gibt, aber nun ja, Rot, Rosa und Weiß liegt ja dicht beieinander ;) Die Flügel waren das kleinste Problem, aber ob das nun korrektes Inklyering ist, was ich da mit Rot und Weiß beim Hintergrund versucht habe? Irgendwo hab ich mal ein Video dazu gesehen (ich glaub, es war bei Jennifer McGuire?)... Also, genug der Worte, hier mein Ergebnis:


Habt noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Biggi die Karte ist spitze und das Layering ist super :). Danke, dass du uns wieder eine so tolle Karte gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der verrückte Vogel!! Wohoooooo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!