Freitag, 12. Februar 2016

Monochromer Blumengruß

Endlich habe ich seit langem mal wieder die schönen Blumenstempel von Create a Smile ausgepackt und eine Karte für Task for Two Tuesday bei Wiebke und Birka damit gemacht. Monochrom sollte es sein, und weil mir irgendwie nicht nach Pink war, hab ich einfach mal alles in Brauntönen gepinselt:


Ein bisschen Schnur und ein paar von den kleinen goldenen Mini-Pailetten (gibt's auch bei Create a Smile) drauf und drumherum, und so geb ich's jetzt ab :)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi.. ich hab die Karte ja schon bei Isnta bewundert... und den Blumenstempel auch gleich mal wieder rausgekramt :-) Deine Karte ist totaaaal schön geworden!!!! Dieses Sepia-kolorierte ist der Hammer!!!! einfach wuunderschöööön

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll schön! Ich denk ja immer braun ist ne schwierige Farbe.. ich mag mich da nie ran trauen, aber du zeigst einmal mehr, dass das total möglich ist! Mensch.. muss ich die Blumen wohl nochmal rauskramen... vor allem dieser Vintagestil. Total genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!