Samstag, 13. Februar 2016

Mittmach Mittwoch #5

Auch diese Woche konnte ich es nicht lassen, beim Project Cupcake Mittmach Mittwoch mitzumachen :) Dieses Mal fand ich die Vorgaben vergleichsweise leicht (oder bin ich inzwischen in Übung?), und hier ist meine hellblau-mint-weiß-honiggelbe Gute-Besserung-Karte inklusive Stoff(-tischdecke):


Hihi, ein bisschen fies ist das Motiv ja schon, aber schließlich ist das im Stempel-Set ("Hard boiled" von TAWS) so vorgesehen!

Bleibt alle fit!
Biggi

Kommentare:

  1. GENIALE Karte! Diese Serviette/Tischdecke (?)! Wie du die Farben verwendet hast! Einfach nur toll! Aber auch ein bisschen gemein, dass Hühnchen Hühner Suppe kochen zu lassen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Haha, VOLL fies, aber GROSSARTIG! ;D Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, *Cori

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggi, ich lach mich schon wieder schlapp. Bin noch immer am Lachen von deinem letzten Projekt und jetzt das. Ich mag deinen Humor wirklich und deine Karten/Projekte auch.
    Also vielen vielen Dank, dass du so regelmäßig beim Mitmach Mittwoch mitmachst und uns mit deinen kreativen Projekten erfreust.

    Liebe Grüße
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Suppenhühner sind ja spitze! Tolle Stempel und so klasse die Idee mit der Serviette.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!