Mittwoch, 10. Februar 2016

Mit Herz

Heute habe ich noch einmal eine herzige Karte für euch. Sie ist inspiriert von der Februar-Vorgabe der Pinterest Inspired Challenge.


Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:

IN{K}SPIRE_me - Valentins-Special
Kreativ Durcheinander - Mit und von Herzen
danipeuss.de - Kartenchallenge: Motiv Herz

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein blaues Herz hat auch mal was. Es muss ja nicht immer rot sein!!!
    Sehr schön, dein Werk.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte - vorallem der "Knitterhintergrund" begeistert mich :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und sehr schönes Kärtchen.
    Schön, dass Du bei der Challenge mitmachst.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi
    Wow eine wunderschöne Karte!
    Und du erinnerst mich daran, dass ich die Hintergrundprägung auch habe und noch nie benutzt! Das muss ich unbedingt mal ändern.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Wie heißt denn der Folder, mit dem du den HG geprägt hast? *habenwill*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Worte! Der Folder ist von We R Memory Keepers - Gemston.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön Biggi...
    Wie schön dass Du bei unserer Challenge mitmachst...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So einfach und doch soooo schön! Deine Karte gefällt mir sehr gut :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Der Embossingfolder steht auch noch auf meiner Liebäugel-Liste... Hrrr... *mussstandhaftbleiben* ;)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu der dp Kartenchallenge!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist richtig toll geworden! Den Prägefolder hatte ich mir ja auch letztens mal von einem Gewinn gegönnt, und obwohl ich ihn seitdem schon oft in der Hand hatte, hat es noch kein Panel damit auf eine meiner Karten geschafft. Dabei ist er so genial, wie mir deine Karte gerade wieder mal deutlich zeigt.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karte mit tollen Details! Auch perfekt für einen Mann zum Valentinstag, was ja nicht immer so einfach ist. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Woe! Wie hast Du denn den Hintergrnd gemacht? Sieht genial aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Chic, chic deine Karte und trotz riesen Herz kein Ansatz von Kitsch :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist toll und der Hintergrund genial! Ist das ein Prägefolder ?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, I love your gorgeous heart layered over your cool textured background! Fabulous take on the inspiration photo!

    AntwortenLöschen
  16. Oh - ich bin total begeistert, was für eine außergewöhnliche und schöne Karte.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Another gorgeous card! Love it! Thanks for joining us at Pinterest Inspired Challenge! Hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely LOVE this card! My favorite!

    AntwortenLöschen
  19. Spitze! Vom embossten Hintergrund bis zum blau-grünem Herz!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!