Sonntag, 14. Februar 2016

Mein zweites Februar-Layout

Mit 'ner Bestellung bei danipeuss.de kommen ja immer die tollen Inspirations-Booklets mit ins Paket. Ich freu mich jedes Mal tierisch über die kleinen Heftchen und blättere sie rauf und runter. In der Februar-Ausgabe sind diesmal besonders viele schöne Werke von Stephanie Schütze dabei, die auf ihren Layouts die fotografierten Personen meistens ausschneidet und toll in Szene setzt. Das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren, und auch wenn es weit von Stephanies Werken entfernt ist - ein Layout habe ich nach ihrem Vorbild gewerkelt:


Meine Große (die auf dem Bild) fand es toll und mochte auch besonders die Swirls (auf dem Foto leider kaum zu erkennen) unter den Schmetterlingen. Der Kommentar meiner Kleinen war allerdings deutlich: "Mama, ich möchte aber nicht ausgeschnitten werden!" Mal sehen, ob ich  sie noch umstimmen kann...

Alles Liebe für euch!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!