Mittwoch, 3. Februar 2016

In Love

Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Stempelküche-Challenge, und heute liegt Liebe in der Luft:


Und bei mir wird heute scharf geschossen:



Nachdem die Karte fertig war, fiel mir erst auf, dass ich schon wieder zu den süßen Stempeln aus dem Mama-Elephant-Set "Cosmic Stars" gegriffen habe :) Der Schütze ist als Amor einfach unschlagbar und passt so toll zu den Pfeilen und Zielscheiben aus "On Target"!

Jetzt guck ich noch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei:


Euch viel Spaß beim Werkeln!
Biggi

Kommentare:

  1. Wow...tolle Karte!Und eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ob Amors Pfeil wohl mitten ins Herz treffen wird? ;) Ich drücke die Daumen!
    Eine tolle Karte ist das geworden, sehr schön ist auch der Hintergrund gestaltet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine klasse Idee, die Schützendame zum Liebesboten umzufunktionieren! Auch die Farbkombination finde ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa. als ich deine Karte sah hab ich sofort gedacht: Diese Kombi hab ich bei dir schonmal gesehen.. zumal das Fadenkreuzding ja auch vom mekka is, oder? :-) kenn ich also :-) Deine Karte ist echt schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Total süß
    Ich glaube, die würde sogar mein Mann richtig gut finden. Der steht sonst nicht so auf niedliche Karten.
    Ich finde deine Karte große Klasse
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Du setzt die Cosmic Stars immer so toll in Szene. Eine super schöne Karte Biggi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!