Donnerstag, 4. Februar 2016

Im Alpi-Look

Nachdem es bei Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday neulich schon den süßen Schorschi-Esel als Freebie gab, hat Wiebke nun noch zwei supersüße Waldbewohner kreiert. Wahnsinn, was die beiden da mit ihrem neuen Challengeblog alles präsentieren! Auf meiner Karte ist zuerst der knuffige Hirsch Alpi gelandet, und weil er ein bisschen verlegen dreinschaut, wurde eine Entschuldigungs-Karte daraus:


Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. ...der Hirsch ist wirklich knuffig und macht richtig klasse auf der Karte !
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Vor allem auch in Kombination mit dem Band und dem PP.

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, wie toll Alpi da auf deine Papier passt!!!!! Wow!!!! Wundervoll!!!! Die ganze Karte hat so einen schönen Oktoberfest-Schick (schön hab ich gesagt!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh!!! Ist die Karte toll geworden!!! Wie schön du den kleinen Alpi in Szene gesetzt hast - das macht mich ganz schön glücklich, hach ich mag gar nicht mehr wegschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!