Freitag, 26. Februar 2016

Gute Besserung!

Auch kleine Mädchen freuen sich über eine Karte, wenn sie krank sind. Zu diesem Zweck habe ich die kleine Fee in Pink im Briefkasten verschwinden lassen:



Ein bisschen magischer Glitzer auf den Flügeln kann auch nicht schaden :)


Und zu diesen Challenges passt die Karte:

Task for Two Tuesday Challenge - Musterpapier
danipeuss.de - Kartenchallenge #11 - Gute Besserung


Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ah, wie süß! Bei den vielen kranken Mädchen, die ich gerade kenne, könnte ich stapelweise solcher Karten gebrauchen. Ich hoffe, dass dein Zauber bei derjenigen, für die deine Karte gedacht ist, ganz schnell wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, Biggi - Ein Sonnenstrahl für alle kranken Gemüter :D
    Vielen lieben Dank für deinen danipeuss Challengebeitrag!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ganz zauberhaft ist dein Kärtchen für die kleine Dame geworden...die
    wird sich sicher riesig gefreut haben !!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte Biggi. Wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. So Frühlingsfarbig! Voll schööööön :) Deine Karten sind immer wieder eine Bereicherung und ich freue mich jedes Mal aufs Neue!

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn die Fee dann noch so toll glitzert, muss es ja helfen, dass man schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ohh, na ich hoffe die Karte hilft!!! Vielleicht mus sich sie jetzt auch mal länger anstarren, mich hats jetzt auch erwischt.. hoffentlich nur heute.. hihi.... jedenfalls ist deine Karte einfach nur schööön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!