Montag, 29. Februar 2016

Genau aufgeteilt

Bei Match the Sketch ist die Vorgabe diese Woche klar gegliedert, und der Sketch schreit geradezu nach einer Karte ohne viel Schnickschnack. Ein bisschen Spitze und ein paar Enameldots sind trotzdem auf meiner Umsetzung gelandet:


Diesen Stempel von Alexandra Renke habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, ich schaue viel zu selten in meine Holzstempelsammlung!

Haltet durch, der Februar ist fast geschafft :)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    ich mag Deine Karten :) Die sind immer stimmig !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!