Samstag, 6. Februar 2016

Gastdesign bei der danipeuss.de-Kartenchallenge

Ich hab mich soo dolle gefreut, als ich neulich das Gastdesign bei der Kartenchallenge von danipeuss.de gewonnen hatte :)


Heute geht die neue Challenge mit dem Thema "Motiv Herz" los, und das hier ist mein Beitrag dazu:


Das Herz habe ich mit Distressink (Spun Sugar) gewischt, die Schablone dafür hab ich mir aus CS mit den schönen neuen Lawn-Fawn-Herzendies gebaut. Das Sentiment ist aus Teilen zweier Klartext-Sets ("Schmetterlinge" und "Brilliant") zusammengesetzt.

Na, ich bin schon auf eure Herz-Karten gespannt...

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Biggi!!! Und... die Karte ist super! Würde gerade auch super zu unserer kreativ durcheinander Challenge passen ;-) LG und ein schönes Wochenende! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Vor allem der Spruch ist toll!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht echt super aus, die Farbkombination find ich spitze.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!