Montag, 1. Februar 2016

Für den Patenjungen

Die einfachsten Geschenke sind ja manchmal auch die besten. Von den Katzen gibt es Mäuse auf die Fußmatte gelegt, und von den Patentanten gibt es die Mäuse im Briefumschlag:


Tja, irgendwann sind sie aus dem Legoalter einfach hinaus...

Schönen Montag noch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ja, irgendwann ist Lego nicht mehr so begehrt. Aber deine Mäuse kamen hoffentlich gut an. Die Karte ist sehr cool geworden. Ich liebe das "i kead you" Set total. Für Männer/Jungs finde ich es immer schwer zu werkeln. Du hast das super hin bekommen. Die Karte gefällt mir sehr gut
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Mäuse sind immer toll! Da freut sich jeder :-) Und dazu noch so eine tolle Karte :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!