Sonntag, 21. Februar 2016

Frühlingsfarben

Richtig frühlingshaft ist die Farbpalette der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge, und mir wurde ganz romantisch zumute :) Meine Karte sieht deshalb jetzt so aus:



Für den Hintergrund habe ich meine Streifenschablone von Stampin up hervorgekramt und mit SU-Stempelfarbe gepinselt. Mit Wasser vermischt wird die Tinte schön pastellig. Die Stempelmotive haben dann auch gleich noch ein bisschen Farbe davon abbekommen.

Habt noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kartenwerk!
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte! Die Farben passen so wunderbar zusammen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die bezaubernd! Ich mag den farbwechselnden Streifenhintergrund! Und die goldenen Herzchen! Und das Spitzendecken! Ach, die ganze Karte ist einfach wunderhübsch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. oh wunderbar frisch, ich finde Deine Karte sehr schön. Und mir gefällt die Idee mit der Streifenschablone sehr, die Dinger liegen bei mir ungenutzt in der Schublade. Danke für die Erinnerung, ich hole sie mal wieder raus.
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ja! Sie ist wunder-wunderschön!!!!!
    Danke! Ich habe mich über die Karte riesig gefreut meine Liebe. Noch mehr über Deine ermutigenden Worte, die so gut taten, wie der Balsam für die Seele!
    Du bist ein großer Schatz, weißt Du das?
    Ich sende Dir eine herzlichste Umarmung! Karo

    AntwortenLöschen
  7. Was eine hübsche Karte! Die Idee mit der Streifenschablone ist einfach super. Gefällt mir total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Spitzendecken, goldene Herzchen - gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!