Mittwoch, 24. Februar 2016

Fairy-Täschchen

Hach, ich bin glücklich! Bei mir sind die süßen Lawn-Fawn-Elfen "Fairy Friends" samt Täschchenstanze und Karopapier eingezogen! Nachdem ich am Samstag leider den DHL-Mann verpasst hatte, lagen sie das ganze Wochenende einsam in der Postfiliale :(
Aber jetzt sind sie da, und ich habe gleich mal alles ausprobiert:


Das Papier von der kleinen Tasche ist noch aus dem Weihnachtsprogramm von Lawn Fawn, die Kleidchen sind allerdings aus der Frühlingskollektion ;)
In das Täschchen werde ich wohl einen Shoppinggutschein für die Freundin stecken.

Habt einen magisch schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach ist das Täschchen süss, Biggi ! Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Aaah ich liebe diese Feen. Und die hübschen Kleidchen aus Design-Papier. So schön :)

    Liebe Grüße
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!