Montag, 15. Februar 2016

Babyhase

Es liegt immer noch auf meinem Tisch, das süße "New Family"-Set von Mama Elephant, und so ist auf meiner Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge ein Babyhase gelandet. Vielleicht für ein Osterbaby? Die Farben sehen nicht unbedingt nach klassischer Babykarte aus...


Für die hellgrünen Elemente auf der Karte (bis auf das Schleifchen, hihi) habe ich die Distress-Farben Squeezed Lemonade, Twisted Citron, Shabby Shutters und für das Innere des Kranzes Lucky Clover verwendet. Das Pünktchenpapier ist aus einem alten SU-Designpapierblock.

Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, ein sehr süße Karte. Finde ich gut, dass Du mal was anderes als die klassischen Baby-Farben verwendet hast. Danke, dass Du bei der Inkspire-me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hase ist ja zum knuddeln! Was für eine schöne Babykarte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht keine klassischen Babyfarben, aber trotzdem wunderhübsch! Der Babyhase ist zum Knuddeln! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!