Donnerstag, 14. Januar 2016

Willkommen!

Hurra, es gibt wieder eine neue Challenge! Beim Debüt von Kreativ Durcheinander geht es um das Thema "Willkommen". Natürlich mach ich mit und habe das hier dazu gewerkelt:


Ja, es ist auch wieder ein Kärtchen geworden (obwohl bei der Challenge auch alles andere Kreative erlaubt ist), aber ein bisschen genäht habe ich ja wenigstens :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Die Idee mit dem Faltbötchen ist ganz wunderbar. Und die kleinen Critter drauf sind einfach zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kombination Biggi...
    Ich bewundere immer wieder wie perfekt Du colorieren kannst!
    Ein wundervolles Werk...
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, was für eine fröhliche Karte! Gefällt mir sehr gut. Das Boot hast Du in der Tat aus dem Zeitungspapier gefaltet? Sieht zumindest so aus! Cool! Aber auch andere Details sind mit so viel Liebe gemacht: der Farbverlauf beim Wasser und die süßen Tierchen so wunderbar koloriert! Und alles an die Grundkarte angenäht. Ganz nach meinem Geschmack!
    Alles in einem einfach perfekt! Freu mich riesig, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Hoffe, es ist das erste aber nicht das letzte Mal :-)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, die Karte ist unglaublich toll. Die Idee mit dem Boot ist genial und die Tiere sind wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte sowas von klasse gemacht! Die drei schauen auch so goldig aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage mich gleich bei dir ein, so verpasse ich nichts ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank, Sylwia und herzlich Willkommen! :)

      Löschen
  6. ohhh.. haben die sich aus ner Zeitung ein Boot gebastelt??? wie süüüüß!!!!!! traumhaft :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!