Freitag, 29. Januar 2016

Welcome Baby!

Ich habe sie mir gleich bestellt: die süßen neuen Baby-Stempel von Mama Elephant. Und eine Karte ist auch gleich daraus entstanden, nach dem tollen Sketch von Freshly Made Sketches:


Coloriert sind die Häschen mit Watercolour-Markern, ich habe ein paar Zig-Stifte, aber auch einige von Winsor & Newton, die mir ausgesprochen gut gefallen.

Euch noch einen wunderschönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Soooo adorable! I love the bunnies! Sweet sweet card! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. I saw your card over at FMS when I was linking up my own, it is so adorable!!! I love your soft coloring, just perfect for this sweet card :-)

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card! Those little bunnies are so cute and your colouring is fabulous! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh verdammt!!!!!! Ich hatte letztens die Maus schon auf dem Bestellknopf bei dem Set.. mist!! Jetzt wo ich deine tolle tolle Karte sehe könnt ich mir ja in den Hintern beißen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!